Trailer der Woche: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

















Lange hat es gedauert, doch am Ende entschied sich Peter Jackson dafür, selbst den Regieposten bei der auf drei Teile angelegten HOBBIT-Reihe zu übernehmen. Sehr zur Freude der Fan- und Filmgemeinschaft.
Wenn am 13. Dezember der erste Teil Eine unerwartete Reise in den Kinos anläuft, wird unsere Welt wieder vergessen sein und Mittelerde, J.R.R. Tolkiens eigene Welt, in aller Munde sein. Martin Freeman schlüpft in die Rolle des jungen Hobbits Bilbo Beutlin und zurecht darf man sich auf den Briten freuen, der schon in der Sherlock-Miniserie oder Per Anhalter durch die Galaxis überzeugen konnte.
Der neueste Trailer zeigt deutlich Jacksons Handschrift, Freemans feinen, britischen Humor und Ian McKellen als Zauberer Gandalf in seiner Paraderolle. Tolle Bilder, voluminöse Musik und eine Fantasiewelt, die ihresgleichen sucht.



Original Titel: The Hobbit
Deutscher Titel: Der Hobbit
Deutscher Start: 13. Dezember 2012





Kommentare