Trailer der Woche: Lincoln

















Nach dem emotionalen und bildgewaltigen Erster-Weltkrieg-Drama War Horse  landet Steven Spielberg als nächstes noch einmal weiter zurück in der Vergangenheit. Mit Lincoln drehte der Regiemeister gar seinen historisch gesehen ältesten Film. Mit einem Staraufgebot von Daniel Day-Lewis, Joseph Gordon-Levitt und Sally Field über Jared Harris, James Spader, Michael Stuhlbarg bis hin zu Tommy Lee Jones trumpft Spielberg dabei ebenso auf, wie mit seinem alteingeschwornen Team um Komponist John Williams, Cutter Michael Kahn und Kameramann Janusz Kaminski.
Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit leider noch nicht, jedoch sollte der Film vor den nächsten Oscars im Februar 2013 noch in den Kinos anlaufen.


Original Titel: Lincoln

Deutscher Titel: Lincoln
Deutscher Start: 24.01.2013




Kommentare

  1. "seinen historisch gesehen ältesten Film"

    Nicht ganz, "Amistad" dürfte noch früher spielen...

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ganz drauf an, wann "Lincoln" einsetzt. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen