Herzlich Willkommen!

Ich möchte alle Leser recht herzlich auf dieser neuen Website begrüßen!

Ich habe es mir sehr lange überlegt und nun doch entschieden, mir einen persönlichen Blog zuzulegen, in dem ich über aktuelle Kinofilme, meine Lieblingsfilme und Filmklassiker schreiben werde.

Das bedeutet, dass es hier ab sofort immer mal wieder eine Filmkritik zu aktuellen Filmen, aber auch zu älteren Werken, geben wird. Das heißt auch, dass ich Listen veröffentlichen werde mit Filmen, die mir sehr viel bedeuten oder von denen ich denke, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Zudem werde ich hier Aktuelles von Filmen veröffentlichen, die es in meinen Augen wert sind, dem Publikum näher gebracht zu werden.

Natürlich freue ich mich auch auf viele Kommentare und Diskussionen mit euch!


Und nun viel Spaß auf der Seite des etwas anderen Films!
Ingo

Kommentare