Trailer der Woche: Love & Mercy

Brian Wilson, Leadsänger der legendären Beach Boys, war kein einfacher Zeitgenosse. Sein Leben war ebenfalls alles andere als normal. Warum also ein normales Biopic über ihn drehen? Richtig. Und deswegen spielen sowohl Paul Dano, in den 1960er Jahren, als auch John Cusack, in den 1980er Jahren, den Musiker. Weder sehen die beiden sich ähnlich, noch ähnelt einer der beiden Wilson, doch das stört hier kein bisschen, denn es kommt in diesem ersten, noch sehr kurzen Vorgeschmack auf den Film definitiv schon gut hervor, was uns erwarten wird. Mit dabei sind noch Paul Giamatti, Elizabeth Banks, Jake Abel und E.T.-Aktrice Dee Wallace. Regie führt der Oscar-nominierte Produzent Bill Pohlad (12 Years a Slave, Wild, Into the Wild, Brokeback Mountain).

Original Titel: Love & Mercy
Deutscher Titel: Love & Mercy
Deutscher Start: 11. Juni 2015

Kommentare