Trailer der Woche: The Wolf of Wall Street

Es liest sich schon wie ein perfekt zusammengewürfeltes Vier-Sterne-Menü, wie der beste Cocktail, den du je getrunken hast: Leonardo DiCaprio, Matthew McConaughey, Jonah Hill und Kyle Chandler in einem Film von Martin Scorsese. Der Trailer sagt schon alles: Ein bisschen Party-Gatsby, durchgeknallte Männer mit viel zu viel Geld und ein Affe. Dazu Hip-Hop-Musik und schnelle Schnitte. Nochmal zur Erinnerung: Es ist ein Film von Altmeister und Oscar-Preisträger Martin Scorsese. Und irgendwann MUSS DiCaprio ja mal seinen ersten Oscar bekommen. Vielleicht hierfür? Ja, hierfür könnte er ihn letztendlich wirklich mal bekommen. Für den Wolf der Wall Street.

Original Titel: The Wolf of Wall Street
Deutscher Titel: The Wolf of Wall Street
Deutscher Start: 12. Dezember 2013


Kommentare