Top-Trailer: Big Hero 6

Als Disney vor wenigen Jahren die Marvel Studios kaufte war klar, dass das Maus-Haus früher oder später nicht nur an den Live-Action-Comicfilmen interessiert sein würde, sondern auch an dem, was Walt Disney von Anfang an gut konnte: Animationsfilme. Nun ist er da, der erste Trailer zu Disneys 54. abendfüllendem Animationsfilm, Big Hero 6. Basierend auf dem gleichnamigen Comic und unter der Regie von Don Hall (Winnie Puuh) und Chris Williams (Bolt) erzählt der Film, der in der fiktiven Metropolis San Fransokyo angesiedelt ist, die Geschichte eines Jungen, der mit seinem selbstgebauten Roboter ein Verbrechen entdeckt, für dessen Bekämpfung er sich mit einem Team aus Verbrechensbekämpfern zusammenschließen muss.

Original Titel: Big Hero 6
Deutscher Titel: Big Hero 6
Deutscher Start: 29. Januar 2015

Kommentare