Trailer der Woche: Big Hero 6 (#2)

Es gab eine Zeit, da sagte man, die Zeit der großen Disney-Filme sei vorüber, als zur Jahrtausendwende nur noch Animationsfilme in die Kinos kamen, die weder Kritiker, noch Zuschauer überzeugen wollten. Mit Küss den Frosch gab es 2009 dann endlich die Renaissance des Maus-Hauses, dem mit Rapunzel, Ralph reicht's und Die Eiskönigin drei weitere Megahits folgten. Scheinbar nun im Wechsel zwischen Disney-Prinzessinnen und Jungs-Action kommt mit dem 53. abendfüllenden Animationsfilm aus dem Hause Disney nun ein Film, der eine Premiere für das Traditionsstudio darstellt: Zum ersten Mal gibt es eine Zusammenarbeit zwischen dem Animationsstudio und MARVEL, auf deren Comicreihe Big Hero 6 basiert. Der erste längere Trailer verspricht in jedem Fall Spaß und Ideenreichtum für Groß und Klein. Regie führen Chris Williams (Bolt, Ein Königreich für ein Lama) und Don Hall (Winnie Puuh, Küss den Frosch).

Original Titel: Big Hero 6
Deutscher Titel: Big Hero 6
Deutscher Start: 22. Januar 2015

Kommentare