Trailer der Woche: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Es ist wieder soweit: Genau zehn Jahre nach dem ersten Herr der Ringe-Film bringt uns Oscar-Preisträger Peter Jackson den ersten Trailer zu seiner Hobbit-Verfilmung.

Und wie nicht anders zu erwarten scheint er die Arbeit in Mittelerde nicht nur sehr vermisst, sondern vor allem kein Stück verlernt zu haben. Sir Ian McKellen ist zurück als Gandalf der Graue, Andy Serkis bringt wieder Gollum zum Leben, Elijah Wood ist wieder Frodo und Ian Holm Bilbo Beutlin (beide natürlich in einer anderen Zeitlinie) und Cate Blanchett spielt erneut die Elbenkönigin Galadriel. Auch auf viele andere bekannte Gesichter wird man stoßen, auch wenn der Trailer uns diese bislang noch nicht offenbart. So sind Christopher Lee (Saruman), Hugo Weaving (Elrond) oder Orlando Bloom (Legolas) bestätigt.


Zum neuen, wichtigen Hauptcast der beiden Hobbit-Teile zählen vor allem Martin Freeman als Bilbo Beutlin, Benedict Cumberbatch als Drache Smaug, Evangeline Lilly als Elbin Tauriel, Richard Armitage als Zwerg Thorin, Lee Pace als König Thranduil und Stephen Fry als Herrscher von Seestadt.

Nun aber genug geredet, es folgt der fantastische, mysthische und magische erste Trailer zu THE HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE.

Trailer:


Kommentare