Trailer der Woche: Dark Skies

















Der Science Fiction-Film boomte erstmals richtig in den späten 50er und frühen 60er Jahren, als die Alien-Invasionen als Teil des kalten Krieges interpretiert wurden und auch die McCarthy-Ära widerspiegelten. Filme wie Die Körperfresser waren beliebt, erfolgreich und beängstigend inszeniert.
Priest-Regiesseur Scott Stewart zeigt nun mit seiner neuen Arbeit Dark Skies einen ebenso spannenden, wie nervenaufreibenden Alien-Film, in dem Außerirdische sich eine amerikanische Familie aussuchen und diese nach und nach zerstören. Das Körperfresser-Motiv lässt hier selbstverständlich grüßen, aber der atmosphärisch dichte Trailer lässt auf einen unterhaltsamen Film hoffen, der leider noch keinen deutschen Starttermin gefunden hat.


Original Titel: Dark Skies
Deutscher Titel: Dark Skies
Deutscher Start: 2013




Kommentare