Trailer der Woche: Disneys Die Eiskönigin - völlig unverfroren (#3)

Mussten die ersten beiden Trailer zum 52. abendfüllenden Animationsfilm aus dem Hause Disney noch ohne Gesangseinlagen auskommen, zeigt der dritte, internationale Trailer zu Die Eiskönigin, in welche Richtung die Songs von TONY-Award-Preisträger Robert Lopez (The Book of Mormon, Avenue Q) und seiner Frau Kristen Anderson-Lopez (Winnie Puh) gehen werden. Der Song "For the First Time in Forever", gesungen von Idina Menzel (Rent, Wicked) ist schon mal eine richtig schöne Disney-Ballade. Der Trailer selbst spricht erstaunlicherweise das ältere Disney-Publikum an und bewirbt den Film gar als "das Beste, was Disney seit Der König der Löwen gemacht hat"! Mal sehen, ob es soweit kommen wird, in einem Monat ist es ja schon soweit.

Original Titel: Frozen
Deutscher Titel: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Deutscher Start: 28. November 2013



Kommentare