Trailer der Woche: Out of the Furnace (#2)

Nach seinem Debütfilm Crazy Heart war es zunächst einmal ruhig um Regisseur/Autor Scott Cooper. Doch nun, vier Jahre nachdem er Jeff Bridges zu seinem Oscar geführt hatte, kehrt der junge Filmemacher zurück und kann ein halbes Dutzend hochkarätiger Schauspieler in seinem neuen Film Out of the Furnace vorweisen. In der Geschichte um einen jungen Boxer, der verschwindet und von seinem älteren Bruder daraufhin gesucht wird, geben sich die Stars geradezu die Klinke in die Hand: Christian Bale, Casey Affleck, Woody Harrelson, Willem Defoe, Forest Whitaker, Sam Shepard und Zoe Saldana spielen in dem Film, der von keinen geringeren als Leonardo DiCaprio und Ridley Scott produziert und kommt rechtzeitig zur kommenen Award-Season in die Kinos.

Original Titel: Out of the Furnace
Deutscher Titel: Out of the Furnace
Deutscher Start: 06. Februar 2014





Kommentare