The Totally Other Side of Film #6: Leonardo DiCaprio | The Trophy Hunter (Trailer)

Leonardo DiCaprio hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Schon mit 20 Jahren, noch Jahre vor seinem Durchbruch mit Titanic, wurde er erstmals für seine Darstellung des behinderten Jugendlichen in Gilbert Grape für einen Oscar nominiert. Es folgten bis heute vier weitere Nominierungen, zudem neun Golden Globe Nominierungen (von denen er zwei Trophäen gewinnen konnte). Zum heutigen 41. Geburtstag des US-Amerikaners mit deutschen Wurzeln gibt es bei The Totally Other Side of Film ein besonderes Leonardo DiCaprio Special. Basierend auf dem Trailer von DiCaprios nächstem Film The Revenant habe ich einen Trailer zu einem fiktiven Film mit dem Titel The Trophy Hunter geschnitten, der für den 28. Februar 2016 DiCaprios Oscar-Gewinn voraussagt. Ob es soweit kommt, wissen wir in dreieinhalb Monaten. Bis dahin: Viel Spaß mit diesem ungewöhnlichen, augenzwinkernden Trailer.


Kommentare