Trailer: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (#4)

Wie aus dem Nichts wurde soeben von der japanischen Disney-Abteilung ein komplett neuer Trailer zu J.J. Abrams Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht veröffentlicht.
Und auch der hat es in sich! Voll gepackt mit neuen Eindrücken aus dem Film verspricht auch er einen Film voller Emotionen und Epik. Wir sehen (und hören) auch diesmal eine ganze Menge von Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega), den beiden neuen Hauptcharakteren.

Das Darsteller-Ensemble, das Abrams uns auftischt, ist regelrecht beeindruckend: Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher sind wieder in ihren bekannten Rollen zu sehen, ebenso Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker und Warwick Davis. Neu dabei sind neben Ridley und Boyega unter anderem noch Oscar Isaac, Andy Serkis, Domnhall Gleeson, Adam Driver, Gwendoline Christie, Lupita Nyong'o und Max von Sydow. Das Drehbuch stammt von Abrams (Lost, Super 8), Lawrence Kasdan (Das Imperium schlägt zurück, Jäger des verlorenen Schatzes) und Michael Arndt (Toy Story 3, Little Miss Sunshine), die Musik kommt wie gewohnt und schon angesprochen von John Williams.

Original Titel: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Deutscher Titel: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Deutscher Start: 17. Dezember 2015

Kommentare