Trailer der Woche: Need for Speed

Der erste Gedanke: Fast & Furious bekommt doch schon alle 2 Jahre eine Fortsetzung, wozu dann noch eine weitere Auto-Action-Gangster-Filmreihe? Nun, Need for Speed basiert zunächst einmal unschwer zu erkennen auf dem gleichnamigen Kultspiel und findet nun den Weg auf die große Leinwand. Mit dabei sind dann zudem ein paar durchaus interessante Darsteller: Aaron Paul (Breaking Bad) spielt die Titelrolle, während Dominic Cooper (An Education), Imogen Poots (Filth - Drecksau) und Michael Keaton (Batman) ebenfalls mit an Bord sind. Inhaltlich geht es um einen Exhäftling, der auf Rache schwört - und das sieht im Trailer zumindest packender aus, als man es sich von einem Film mit diesem Titel vielleicht erwartet hatte.

Original Titel: Need for Speed
Deutscher Titel: Need for Speed
Deutscher Start: 20. März 2014





Kommentare