Top-Trailer: Mission: Impossible - Rogue Nation (#2)

Ethan Hunt ist zurück. Und mit ihm Tom Cruise. Und auch wenn man den Menschen Cruise auf Grund seiner Scientology-Zugehörigkeit nicht mag, muss man sich zugestehen, dass der 52-jährige zu den größten Stars des US-Kinos gehört - und das seit nun mehr 30 Jahren. Und ihm verdanken wir auch die mittlerweile 19 Jahre alte Agentenfilmreihe Mission: Impossible. Deren fünfter Teil wurde überraschend um 6 Monate vorgezogen und startet nun schon im Sommer, weswegen wir auch heute den ersten Trailer zu Rogue Nation, wie der Film heißen wird, bewundern dürfen. Und bewundern darf man hier so einiges: Den exzellenten Cast, der Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Alec Baldwin, Simon McBurney, Sean Harris, Rebecca Ferguson und sicherlich den einen oder anderen Überraschungsgast beiinhaltet, die handgemachte Action und die unfassbaren Stunts - die Cruise erneut ohne Double selbst gemeistert hat, nachdem er in Ghost Protocol schon das höchste Gebäude der Welt senkrecht runterspaziert ist. In Rogue Nation hängt er an einem Militärflugzeug - in 1.500 Metern Höhe. Gesichert mit einem einzigen Drahtseil. (Beweis gefällig?).

Und während ein großer Actionfilm heutzutage aus vielen CGI-Effekten besteht sieht hier fast alles handgemacht und echt aus. Und das ist es eben auch, wie man an dem Flugzeug-Stunt ja sieht.

Original Titel: Mission: Impossible - Rogue Nation
Deutscher Titel: Mission: Impossible - Rogue Nation
Deutscher Start: 06. August 2015

Kommentare