Top-Trailer: The Avengers - Age of Ultron

Da ist er - eine Woche früher als angekündigt! Dank eines inoffiziellen Leaks im Internet hat MARVEL humorvoll reagiert ("Dammit, Hydra", in Anspielung auf Terror-Organisation in den MARVEL-Comics) und den Trailer offiziell veröffentlicht.


Im ersten, sehr düster gehaltenen Trailer zu Joss Whedons Avengers - Age of Ultron sehen wir neben den mittlerweile bekannten Superhelden (gespielt von Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson und Jeremy Renner) nun auch Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch und James Spader als Stimme von Ultron, dem finsteren Bösewicht. Mit dabei sind dann auch noch die Stammgäste Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Hayley Atwell, Stellan Skarsgård, Don Cheadle, sowie Paul Bettany, der erstmals nicht nur Iron Mans intelligenten Computer J.A.R.V.I.S. spricht, sondern auch als The Vision zu sehen ist, Thomas Kretschmann und Andy Serkis in einer nach wie vor unbekannten Rolle. 

Original Titel: Avengers - Age of Ultron
Deutscher Titel: Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron
Deutscher Start: 30. April 2015

Kommentare