Trailer der Woche: The Mule

Welcome to Melbourne. Nun, das gilt nicht für alle Ankömmlinge am Flughafen der zweitgrößten Stadt Australiens. Ray (Co-Regisseur Angus Sampson persönlich) hat Drogen in seinem Magen, als er aus Thailand zurück in die Heimat fliegt, und nun gibt es gleich mehrere Probleme: Jeder will die Drogen - vom Bad Cop (Hugo Weaving, Matrix) bis zum Drogenbaron (John Noble, Fringe). Und um sie zu bekommen, sperrt die Polizei Ray solange in ein Hotelzimmer ein, bis er... nun ja... ein großes Geschäft erledigen muss. Doch dass das noch nicht das Ende dieser irren Komödie aus Down Under ist, sollte selbstverständlich sein. Vor allem die beiden Herr der Ringe-Mimen Weaving und Noble sollten schon Grund genug für eine Sichtung sein, die hervorragenden Kritiken, auch vom deutschen Fantasy Film Fest, tun ihr Übriges.

Original Titel: The Mule
Deutscher Titel: The Mule
Deutscher Start: 2015

Kommentare