Trailer der Woche: Joe

Joe ist ein ehemaliger Betrüger, das vermutlich schlechteste Vorbild für einen jungen Teenager. Doch dann trifft Joe auf den 15-jährigen Gary und steht auf einmal vor der Frage, ob er sein Leben wieder in Ordnung bringen will oder daran zugrunde gehen wird. Nicolas Cage hat vermutlich seit über zehn Jahren keine wirklich gute, anspruchsvolle Rolle mehr gespielt. Damals wurde er für Adaptation. für einen Oscar nominiert, sieben Jahre nach seinem Gewinn für Leaving Las Vegas. Nun könnte es wieder soweit sein. Der erste Trailer zu David Gordon Greens (Prince Avalanche) Joe wirkt reif, ernst und packend - all das, was die letzten Cage-Filme nicht zu bieten hatten. Und noch etwas macht den Film so interessant: Ty Sheridan, der neue Jungstar, der schon in The Tree of Life und vor allem Mud an der Seite von Oscar-Preisträger Matthew McConaughey glänzen konnte. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Original Titel: Joe
Deutscher Titel: Joe
Deutscher Start: 2014

Kommentare