Top-Trailer: Jurassic World (#2)

Soeben wurde der zweite Trailer zu Colin Trevorrows Jurassic World, nach J.J. Abrams Star Wars: Das Erwachen der Macht das meist erwartetsten Sequel des Jahres, veröffentlicht. Der Park, den sich John Hammond immer gewünscht hatte, den man aber nach den Ereignissen in den ersten beiden Teilen doch nicht gebaut hat, wurde nun doch eröffnet - und natürlich geht etwas schief. Denn das Forschungsteam um Claire (Bryce Dallas Howard) und Henry Wu (BD Wong, der schon im ersten Jurassic Park mitspielte) hat einen Hybriden gentechnisch gezüchtet... und der läuft Amok. Das futuristische Design bringt frischen Wind in die prähistorische Welt, der Look der Dinosaurier hingegen richtet sich sehr stark an das Design der Dinos aus den Vorgängern. Und wenn dann auch noch Chris Pratt, Omar Sy, Vincent D'Onofrio, Judy Greer, Jake Johnson und Irrfan Kahn mitspielen, stehen die Chancen nicht schlecht auf einen äußerst unterhaltsamen Parkbesuch.

Original Titel: Jurassic World
Deutscher Titel: Jurassic World
Deutscher Start: 11. Juni 2015

Kommentare